Facebook-News

Interner Bereich

erlikopp






 Erli sagt:

"Fast am allermeisten gefällt mir, dass wir im Erlebnispark toben können und es trotzdem immer so herrlich friedlich zugeht. Geht es dir auch so?

Damit das so funktioniert, haben wir uns ein paar Dinge ausgedacht. Da geht es darum, was wir alle beachten können, damit keine Unfälle passieren. Oder wo man am besten sein Auto parken kann. Oder was die Tiere im Streichelzoo essen dürfen. Ooooooooder wo der schnellste Weg zur Sommerrodelbahn ist. 

Das sieht erstmal nach furchtbar viel Text aus. Und das ist es auch. 

Die meisten Sachen sind eh für jeden klar. Manches müssen wir auch schreiben, weil das so vorgeschrieben ist. Am Ende des Tages hilft es uns allen, dass wir eine schöne Zeit im Erlebnispark verbringen."

 

Hier geht es rund um das Thema Sicherheit im Park: Alters- und Sicherheitshinweise

Hinweise für Personen mit "bestimmter Beeinträchtigung": Regularien-Mitfahrregeln SGB IX

Die Parkordnung gibt es hier zu finden: Parkordnung

Wer wissen will, wo es lang geht, hier ist der Parkplan