Hallooooo Leute!

Kummerkasten

„Sie haben Grund zur Beschwerde…“   

Zunächst erst einmal „Dankeschön“ für Ihren Besuch, hier im Erlebnispark Steinau.

Leider hat sich bei Ihrem Besuch ein Umstand ergeben, der Sie zur Beschwerde veranlasst.
Das sollte so nicht sein, denn zum einen sind Sie hier um einen schönen Ausflugstag zu verbringen und zum anderen möchten wir gerne alles, was in unserer Macht steht tun, um Ihnen einen ebensolchen unbeschwerten Ausflugstag zu ermöglichen.
Aber leider sind auch wir, nur Menschen… - und wo Menschen arbeiten, da können Fehler oder Unregelmäßigkeiten schon einmal passieren, das ist nicht unbedingt schön, aber leider nicht immer vermeidbar…   
Denn wie heißt es doch so schön:
„Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann“

Wenn es zwar auch nicht so sein sollte, doch gibt es leider Tage, wo alles oder vieles schiefgeht.
Ein solcher Tag liegt wohl heute vor.
Wir bitten Sie um Verständnis, aber unsere Mitarbeiter vor Ort, können Ihnen, ad hoc nicht
so helfen, bzw. so reagieren, wie Sie es wohl – verständlicherweise – erwarten würden.

Daher bitten wir Sie ganz herzlich - kontaktieren Sie mit Ihrem Anliegen unsere
Verwaltung, bzw. die Geschäftsleitung: info(at)erlebnispark-steinau.de
oder nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten, sodass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, um Ihnen dann hoffentlich weiterhelfen zu können, bzw. das Problem aus der Welt zu schaffen.  
Wir werden -nach Ablauf der Regelfristen- selbstverständlich auf Ihr Anliegen antworten.

Ihre Kontakt-Daten:

Falls Sie gerne eine Stellungnahme durch uns erwarten, dann geben Sie bitte die freiwilligen Angaben ebenfalls an, damit wir Sie kontaktieren und Ihnen antworten dürfen, - Vielen Dank ! 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Erlebnispark Steinau an der Straße

  Captcha erneuern  

 

Formular erfolgreich verschickt
Vielen Dank!