• Home
  • Onlineformulare
  • Kummerkasten

Sie haben Grund zur Beschwerde...

Zunächst erst einmal „Dankeschön“ für Ihren Besuch im Erlebnispark Steinau.

Leider haben Sie wohl einen Grund, der Sie zur Beschwerde veranlasst. Das sollte zwar so nicht sein, denn zum einen sind Sie hier um einen schönen Ausflugstag zu verbringen und zum anderen möchten wir gerne alles, -was in unserer Macht steht- tun, um Ihnen einen ebensolchen auch zu ermöglichen. Leider sind auch wir nur Menschen, da können Fehler oder Unregelmäßigkeiten schon einmal passieren. Denn wie heißt es doch so schön:

„Es Recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann.“

Wenn es zwar auch nicht so sein sollte, doch gibt es leider Tage, an denen alles oder vieles schief geht. Ein solcher Tag liegt wohl heute vor. Wir bitten Sie um Verständnis, aber unsere Mitarbeiter vor Ort können Ihnen ad hoc leider nicht immer so helfen bzw. so reagieren, wie Sie es wohl verständlicherweise erwarten würden. Daher bitten wir Sie ganz einfach, kontaktieren Sie mit Ihrem Anliegen unsere Verwaltung bzw. die Geschäftsleitung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Oder nennen Sie uns im unten vorbereiteten Formular Ihre Kontaktdaten, sodass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, um Ihnen dann hoffentlich weiterzuhelfen bzw. das Problem aus der Welt zu schaffen.

Rechtlicher Hinweis zum Datenschutz

Wir speichern Ihre Daten nicht digital!

Persönliche Daten gehen niemanden etwas an. Gewisse Daten allerdings sind auch für uns wichtig - Ihre Adresse zum Beispiel. Wir benötigen diese Angaben schlicht und ergreifend dafür, falls irgendwelche Vorkommnisse, Unfälle, Verletzungen o. ä. zum Tragen kommen sollten - oftmals auch erst weit nach Ihrem Parkbesuch - um dann über die Angaben zu einem Ansprechpartner zu kommen oder um diese (allerdings nur im Notfall) den Ermittlungsbehörden weiterleiten zu können.

Die Anmeldeformulare (Gruppenanmeldung, Kontaktformular, Schul- oder Institutionsbescheinigungen usw.), die bei uns per Post oder Fax eingehen, werden nach dem Saisonende ordnungsgemäß vernichtet. Eingehende E-Mails werden stets ausgedruckt (damit keine digitale Speicherung erfolgen kann) und ebenfalls nach der Saison vernichtet. Auch die Telefonnummern, die Sie uns bei der Grillhüttenreservierung angeben, notieren wir lediglich handschriftlich. Auch diese werden nach dieser Frist sachgerecht vernichtet.

Unser Versprechen an Sie:

Auf keinen Fall werden Ihre Daten für Werbezwecke genutzt, noch werden diese für werbliche Aktionen Dritter verwendet oder gar zugänglich gemacht.

 

Pflichtfeld*