• Home
  • Onlineformulare
  • Sozialtarif

Anmeldung für Sozialtarif

(Gilt für Ausflüge von: Sozialen Initiativen, Wohnbetreuungen, Kurzzeitpflegeeinrichtungen, Mutter-Kind-WGs, Frauenhäuser, Männerhäuser, Waisenhäuser, DonBosco-Einrichtungen, Jugendhilfe-Einrichtungen, Sozialwerke ) [Gemeinnützigkeit vorausgesetzt !] usw. und NUR nur mit einer „zweckgebundenen“ amtlich, ausgestellten Original-Bescheinigung der Trägerschaft! GILT NICHT für "e.V.-Vereine"!

Bescheinigung über untenstehende PDF downloaden, ausfüllen und dem Park am Besuchstag vorlegen.

Download Bescheinigung zum Ausfüllen PDF Symbol

Diese Anmeldung muss dem Park mindestens 1 Werktag vor Ihrem Parkbesuch schriftlich per Fax, per Mail oder per Post vorliegen.

ACHTUNG: Dies ist keine Grillreservierung! Grillhütten gibt es nur telefonisch unter 06663-6889

 

Sind diese Felder nicht ordnungsgemäß und vollständig ausgefüllt, erfolgt keine Bearbeitung und somit wird kein Gruppenpreis in Anrechnung gebracht.

Pflichtfeld*

(Bescheinigung am Besuchstag mitbringen)

(Nur Mo. - Fr.)

(welcher auch für evtl. Notfälle entscheidungsbefugt ist!)

[Dieses Angebot gilt nur für die Ausflüge von sozialen oder gemeinnützigen Einrichtungen, die eine
„zweckgebundene“ amtlich bescheinigte & genehmigte Original-Bescheinigung der Trägerschaft
vorlegen können.
Diese gemeinnützigen Einrichtungen, die ausschließlich auf sozialem Sektor tätig sind und uns dies
mittels einer anerkannten Gemeinnützigkeit belegen können! Auch hier muss eine amtlich bestätigte
Original-Bescheinigung vorliegen.]

 

Ich stehe mit dieser Anmeldung als Gruppenverantwortlicher für die Richtigkeit meiner gemachten Angaben verbindlich ein und erkenne hiermit die Parkordnung (Homepage > Unser Park > Parkordnung) unwiderruflich an.

 

Sollten durch unsere regelmäßigen Kontrollen beim Einlass in den Park, Abweichungen zu Ihrer Gruppen-Anmeldung festgestellt werden (z.B. Fehlangaben beim Alter von Schülern, Fehlinformation über die Gruppen-, Schul-, o. Kindergartenform, die Art des Ausfluges, o. ä.) so wird für die gesamten Teilnehmer der reguläre und nichtermäßigte Tageseintrittspreis berechnet.

 

Dieser nichtermäßigte Tageseintrittspreis gilt auch beim Fehlkauf von Gruppen-Eintrittskarten, wenn beispielsweise an der Kasse der „Gruppenleiter“ weniger Karten als Gruppenmitglieder gekauft haben sollte. Sind allerdings zu viel Karten gekauft worden, gibt es keine Rückerstattung!

Des Weiteren habe ich mich im Vorfeld über die Gruppenpreise informiert und über die Zahlungs- & Zugangsmodalitäten vertraut gemacht.

ACHTUNG: Vorlage der Bescheinigungen nicht vergessen ! (Gemeinnützigkeit & Zweckgebunde Ausflugsbescheinigung)